Gegen Macker, Bonzen und Faschos!
Wir sind eine autonome anarchX-queerfeministische FLINTA* Gruppe aus Hamburg.Wir sind gegen jegliche Hierarchie, Autorität und für die Abschaffung des Staates.Machtstrukturierte Staatsformen wie der Kapitalismus sind Nährboden für Faschismus und Patarichart. Deswegen lehnen wir diese komplett ab.
Das Patriarchat ist die Wurzel aller Zwangssverhältnisse. Für den Anarcha-Queer-Feminismus kann die Beendigung des Patriarchats nur ein Ziel im Kampf um Herrschaftsfreiheit sein.Die Unterdrückung von Frauen, Lesben, inter, trans und agender Personen ist im Patriarchat Alltag. Ob es nun unbezahlte Care-Arbeit ist oder allgemein schlechtere Bezahlung in gleichwertigen Jobs, die Sexualisierung sowie die Vermarktung von nackten Körpern, die Bestimmung vom Staat über den Körper wie beim Transsexuellen- und Abtreibungsgesetz oder der allgemein geringere Stellenwert in der Gesellschaft, auf Grund des angeblich schwächeren Geschlechtes ist.
Solange diese Missstände vorliegen und wir im Patriarcht und Staat leben, werden wir gegen diesen und für unsere Rechte kämpfen und auf die Straße gehen.
Gleichzeitig ist der Mackeranteil in der linken Szene unglaublich hoch sowie der Schutz von Täter*innen in den eigenen Reihen eine geläufige Praxis.Dieses widerliche, sexistische Verhalten wollen und können wir nicht hinnehmen!Endo cis-Macker hatten lang genug die Bühne.
Wir nehmen uns den Raum, der uns zu steht und werden nicht ruhig zu kriegen sein.
Bis wir den letzten Macker kotzen sehen!