Veranstaltungen

Wir laden euch herzlich zu unserem queeren Büchercafé ein!
Dies soll ein Raum zum Lesen, Kennenlernen und Austauschen sein!

Neben der Möglichkeit in den Regalen des Incitos zu stöbern, Bücher (quer)zu lesen und gegen einen Solipreis mit nach Hause zu nehmen, können wir hier uns gegenseitig Bücher vorstellen, aber auch ganz entspannt über andere Themen quatschen und uns austauschen.
Zu jedem Büchercafé gibt es Getränke und Snacks sowie unsere anderen Materialien, wie Buttons, handgemachte Pridearmbänder und viel mehr.

Das ganze findet jeden zweiten Sonntag in einem geraden Monat von 16-19 Uhr im Incito statt! Beginn ist am 11.12. und dann geht es in Zweimonatstakt weiter (12.02., 09.04., 11.06., 13.08., 08.10., 10.12.,…)
.Das Incito ist in der Balduinstraße 22 in Hamburg und leider nicht barrierefrei! Es müssen 4 Treppenstufen bewältigt werden um es betreten zu können.

Wir freuen uns auf entspannte Sonntage mit euch!

Transgender Day of Remembrance: 20.11.2022, Gedenkdemo, 16 Uhr, Kunsthallen (Ecke Ernst-Merck-Str. Glockengießerwall)